Start > Mail-Passwort Ihrer HfMT-Benutzerkennung zurücksetzen deutschsprachige Version   English version

Falls Sie zu Ihrer Benutzerkennung Ihre Mobilfunknummer hinterlegt haben, können Sie hier durch Eingabe dieser beiden Informationen per SMS eine TAN zum Zurücksetzen Ihres Mail-Passwortes erhalten.


1. TAN anfordern 2. Mail-Passwort mit TAN setzen
Benutzerkennung:
Mobilfunknummer:
(wie für das Passwort-Rücksetzverfahren hinterlegt)

Hinweise zur TAN:

  • Eine TAN kann bis zu 4-mal pro Tag und Benutzer abgerufen werden.
  • Jede TAN besitzt eine Gültigkeit von bis zu 15 Minuten.
  • Sie verfällt nach ihrer ersten erfolgreichen Benutzung oder nach 3 Fehlversuchen, ein Mail-Passwort zu setzen.
  • TANs werden nur an deutsche Mobilfunknummern per SMS versendet.
  • Anrufe und SMS an den Versender der TAN werden ignoriert.